Autor: Redaktion

Lösungen

Wir haben zu unseren Erkenntnissen folgende Lösungen erarbeitet: Die 3D Drucker werden mit einer Abschaltelektronik und einer Kamera überwacht.Bei starker Hitze schaltet der 3D Drucker ab.Das Kamerabild kann von überall per Fernwartung eingesehen werden und der Strom(Drucker) abgeschaltet werden. Unsere 3D Drucker haben eine Absaugung bekommen und sind auf brandsichere Oberflächen aufgestellt. Mit upgecycelten Overhead-Wägen…

Von Redaktion 8. Juni 2021 Aus

raspberrypi fortsetzung

Wir haben heute den ganzen tag hauptsächlich nach Scripts gesucht die wir hernehmen können um die schleife machen zu können. Nebenbei haben wir die Halterung für die Kamera fertig gestellt nur ist jetzt das Problem dass wir keine Schraufen finden die passen

Von Redaktion 10. März 2021 0

Raspberry-pi live übertragung

Heute haben wir probiert vom raspberry-pi eine live übertragung auf einem anderen raspberry-pi zu bringen. Die codes hatten wir auf unserem Handy und haben es ca. 2 stunden lang probiert, ist am anfang nicht gegangen hat aber dank unserem ehrgeiz doch funktioniert und unser freund aus der HTL hat uns ein bisschen geholfen dadurch sind…

Von Redaktion 3. März 2021 0