PTS-Fußballteam: Toller 3. Platz bei der Landesmeisterschaft in Innsbruck

Die Fußballmannschaft der PTS Schwaz konnte auch in diesem Jahr wieder hervorragende Erfolge verzeichnen. Nachdem man am 5. Mai in Fügen nach einem packenden Turnierverlauf den Bezirksmeistertitel knapp vor der PTS Jenbach und der PTS Fügen erreichen konnte, wusste unser Team auch eine Woche später bei den Landesmeisterschaften in Innsbruck zu überzeugen. In der Vorrunde verlor man nur das Spiel gegen den späteren Landesmeister PTS Ötztal, konnte aber die Konkurrenten aus St. Johann und Telfs hinter sich lassen. Im Spiel um Platz 3 setzte sich unser Team verdienter Maßen gegen die Altersgenossen aus Wörgl mit 1:0 durch und sicherte sich dadurch den ausgezeichneten dritten Platz. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok