Die Wiener Stadthalle öffnete am 20. Mai 2015 für 8.000 Schülerinnen und Schüler aus ganz Österreich ihre Pforten, darunter waren auch 12 Schülerinnen der Handel- und Bürogruppe der PTS Schwaz. Unsere Mädchen wurden bei der bezirksweiten Vorausscheidung von einer Jury und mittels Publikumvoting für ihren kreativen Tanzbeitrag zum Thema "Building Bridges" ausgewählt und konnten so diesen tollen Event hautnah und live vor Ort in Wien erleben. Schon im Vorfeld war ein ORF-Radioteam zu Gast, um die Schülerinnen über ihre Beweggründe zur Teilnahme zu befragen. Das Projekt "Building Bridges - Youth Contest" war für alle Beteiligten eine tolle und vor allem unvergessliche Erfahrung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok