Am 13.9.2018 hatten unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit an Exkursionen zu verschiedenen Firmen teilzunehmen. Je nach Interesse standen die Betriebe Interspar, Bäckerei Ruetz, Firma Langbau, Firma Dachser, Travel Europe, die Stadtwerke Schwaz und die Firma Swarovski zur Auswahl.

Bei der Logistikfirma Dachser in Stans bekamen unsere Schülerinnen und Schüler eine kurze Einführung in die Firmenwelt. Anschließend durften die Jugendlichen im Rahmen einer Schnitzeljagd die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzw. die Räumlichkeiten näher kennenlernen. Zur Stärkung gab es noch eine kleine Jause.

Wir bedanken uns bei allen Betrieben für die sehr interessant gestalteten Exkursionen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok